Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan: Dinner mit Meryl Streep & Maria Stuart

Saoirse Ronan: Dinner mit Meryl Streep & Maria Stuart

26.01.2016 - 11:54 Uhr

Berlin - Saoirse Ronan ist ein riesiger Fan von Meryl Streep.

Im Gespräch mit der "Berliner Zeitung" wurde die Schauspielerin gefragt, welche drei Damen sie gerne bei sich zum Abendessen einladen würde. Worauf die 21-Jährige erklärte: "Auf jeden Fall Meryl Streep. Sie ist die beste Schauspielerin der Welt. Und dann natürlich Kristen Wiig. Ich bin besessen von ihr. Und ich liebe ihren Film 'Brautalarm‘. Das war das Motto für die Party zu meinem zwanzigsten Geburtstag. Kristin Wiig kann so wahnsinnig komisch sein. Und nach all den Vampir- und Fantasy-Filmen, den romantischen Liebesfilmen und den Dramen würde ich gerne mal in einer Komödie mitspielen. Am liebsten natürlich an ihrer Seite." Dann fügte Ronan hinzu: "Als dritte Frau hätte ich sehr gerne Maria Stuart dabei - aber noch mit Kopf! Damit sie mir auf jeden Fall noch ein paar Tipps geben kann. Maria Stuart würde ich nämlich für mein Leben gern einmal darstellen."

Seit Donnerstag (21.01.) ist Saoirse Ronan übrigens in "Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten" im Kino zu sehen. Am 28. Februar könnte sie dafür den Oscar in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen