Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan will mit Quentin Tarantino arbeiten

Saoirse Ronan will mit Quentin Tarantino arbeiten

18.07.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Saoirse Ronan träumt davon, eines Tages für Quentin Tarantino vor der Kamera zu stehen.

Die irische Schauspielerin bewundert den Regisseur sehr. Die 17-Jährige sagte "Virgin Media": "Ich habe noch nicht mit ihm gearbeitet, aber ich würde es wahnsinnig gern tun. Ich habe mit Leuten gesprochen, die mit ihm gesprochen haben und sie alle sagten, er sei verrückt und dass es fantastischen Spaß macht."

Saoirse Ronan wurde durch die Filme "Abbitte" und "In meinem Himmel" bekannt. Vor kurzem war sie in dem Thriller "Wer ist Hanna?" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen