Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan: Daddy hilft bei der Rollenauswahl

Saoirse Ronan: Daddy hilft bei der Rollenauswahl

25.07.2011 - 08:26 Uhr

London - Saoirse Ronan tut sich bei der Auswahl ihrer Filmrollen gar nicht so leicht.

Immerhin ist die Schauspielerin erst 17 Jahre alt. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "In meinem Alter ist es schwierig, herauszufinden, was das beste Projekt für mich ist. Ich habe mich nie wirklich wie eine Kinderschauspielerin gefühlt. Ich bin einfach eine Schauspielerin, die zufällig ziemlich jung ist." Ihr Vater stehe ihr deshalb bei der Rollenauswahl immer mit Rat und Tat zur Seite. Saoirse wörtlich: "Mein Dad und ich lesen die Drehbücher immer. Meist liest er es zuerst, um zu sehen, ob darin etwa ist, das zu Explizit ist. Dann lese ich es und wir reden darüber."

Saoirse Ronan wurde durch Filme wie "Atonement" und "In meinem Himmel" bekannt. Vor kurzem war sie in dem Action-Thriller "Wer ist Hanna?" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen