Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & die Rollenauswahl

Leonardo DiCaprio & die Rollenauswahl

17.12.2011 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio will bei Dreharbeiten herausgefordert werden.

Und nach diesem Prinzip sucht der Schauspieler auch seine Rollen aus. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich zweifle nie an Material, zu dem ich mich hingezogen fühle. Ich mache Filme nicht, weil ich das Gefühl habe, eine Komödie, einen Science-Fiction-Film oder ein anderes Genre machen zu müssen. Ich mache sie, weil ich motiviert und interessiert bin und ich das Gefühl habe, ich konnte dem Charakter etwas bieten. Und ich mag komplizierte Charaktere."

Übrigens: Leonardo DiCaprio ist demnächst als "J. Edgar", der berühmte Gründer des Fbi, in den Kinos zu sehen. Hierzulande soll der Film ab dem 16. Februar in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen