Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan: anders als ihre Altersgenossen

Saoirse Ronan: anders als ihre Altersgenossen

21.02.2010 - 09:52 Uhr

London - Saoirse Ronan ist ihren Altersgenossen voraus.

Davon ist die 15-Jährige zumindest selbst überzeugt. Sie stehe einfach nicht auf den üblichen Teenie-Kram, so die Schauspielerin. "Ich habe eine alte Seele! Ich fühle mich oft irgendwie älter. Ich lese viel, ich schaue keine Disney-Shows, ich habe Sachen geschaut, die eher für ein älteres Publikum sind", so Ronan laut "gala.de". Die 15-jährige Irin hat durch ihren Beruf viel mit Erwachsenen zu tun und steht deshalb nicht auf dieselben Dinge, wie ihre Altersgenossen: "Wenn ich arbeite, habe ich hauptsächlich Erwachsene um mich. Und ich mochte schon immer die Musik aus den Siebzigern, zum Beispiel die Sachen von 'Fleetwood Mac', ich stehe total auf die. Ich mag auch die 'Talking Heads', die 'Beatles' und 'Elo'. Aber auch moderne Sachen, Lady GaGa und Kary Perry - die sind toll!"

Saoirse Ronan ist übrigens seit letztem Donnerstag (18.02.) in dem Streifen "In meinem Himmel" in den deutschen und schweizerischen Kinos zu sehen. In Österreich lief der Film einen Tag später (19.02.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen