Startseite » Film + TV » Film + TV News » Abbitte: Saoirse Ronan hat keine Lust auf Hollywood

Abbitte: Saoirse Ronan hat keine Lust auf Hollywood

07.02.2008 - 09:36 Uhr

Dublin - Saoirse Ronan hat keine Lust auf Hollywood.

Die 13-Jährige ist für ihre Rolle in "Abbitte" als "beste Nebendarstellerin" für einen Oscar nominiert, kann sich ein Leben in L.A. aber nicht vorstellen. Der Grund: Ronan will trotz ihres Erfolgs unbedingt auf dem Teppich bleiben. In einem Interview mit der "New York Post" sagte sie dazu: "Ich habe zu meiner Mom gesagt, ich kaufe mir da vielleicht ein Haus für die Arbeit, aber das ist alles. Vielleicht liegt es daran, dass ich Irin bin, aber ich ziehe es vor, in Carlow zu leben als in Los Angeles. Ich bin mir sicher, es ist sehr hübsch dort, aber mein Zuhause ist besser."

Das Drama "Abbitte" ist im November 2007 in die Kinos gekommen. Der Streifen ist insgesamt sieben Mal für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen