Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Dee ist Tot

Sandra Dee ist Tot

21.02.2005 - 12:09 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Sandra Dee ist tot. Der Tv-Star der 50er und 60er Jahren ist gestern (20.02.) im Alter von 63 Jahren gestorben.

Dee war als blondes Teenie-Idol in zahlreichen Filmen zu sehen, darunter "April entdeckt die Männer" und "Sandra und der Doktor". Die Schauspielerin starb in einem kalifornischen Krankenhaus. Nach Angaben der Klinik wurde sie seit zwei Wochen wegen eines Nierenleidens und Lungenentzündung behandelt.

Auf dem Höhepunkt ihres Ruhms heiratete die Us-Amerikanerin den Popsänger Bobby Darin. Die beiden galten als Traumpaar, die Ehe hielt aber nur fünf Jahre. Nach ihrer Scheidung 1965 wurde Dee vom Hollywood-Studio Universal fallen gelassen, danach war sie nur noch selten im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen