Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock will nach New Orleans ziehen

Sandra Bullock will nach New Orleans ziehen

30.04.2010 - 10:00 Uhr

Ein Rundum-Neustart: Berichten zufolge will Hollywood-Star Sandra Bullock (45) ihren neuen Adoptivsohn Louis packen und mit ihm in seine Heimatstadt New Orleans ziehen.

Am vergangenen Mittwoch gab die Schauspielerin bekannt, den dreieinhalb Monate alten Jungen adoptiert zu haben. Am selben Tag enthüllte die Star-Brünette auch, die Scheidung von Motorrad-Freak Jesse James (41) eingereicht zu haben. Ihr Noch-Mann hat sie in der Vergangenheit mehrmals betrogen.

Jetzt will Bullock scheinbar alles Negative hinter sich lassen und nach New Orleans gehen.Den Plan hatte sie ursprünglich gemeinsam mit James geschmiedet, das Paar kaufte bereits ein Anwesen. In der Stadt am Mississippi ist Klein-Louis geboren. Angeblich beobachteten Nachbarn schon Umzugswagen vor dem Millionen schweren Anwesen: Drei große Laster sollen gestern mit Couchen, Betten und anderen Möbeln im Bauch angekommen sein.

Bullock selber ließ sich nicht blicken. In dem Schock-Interview, das sie dem 'People'-Magazin Anfang der Woche gegeben hatte, ließ die Schauspielerin aber schon durchblicken, von Los Angeles nach New Orleans ziehen zu wollen.

"New Orleans ist Louis' Stadt", schwärmte die Entertainerin gegenüber dem Blatt, "und er wird sie in- und auswendig kennen."

Sandra Bullock begann den Adoptionsprozess vor vier Jahren - damals noch mit James. Im Januar schon wurden die beiden zu den Eltern des kleinen Louis erklärt, hielten die guten Neuigkeiten aber noch geheim, bis sich der Spatz zuhause eingewöhnt hatte. Selbst bei ihrem Oscar-Sieg im Februar schaffte es Sandra Bullock, ihrem Sohn nicht auf der Bühne zu danken.

In den nächsten Wochen steht dem All-American-Girl ein schwerer Termin bevor: Sie muss sich mit ihrem untreuen Ex treffen, um die Details der Scheidung zu regeln. Das Ironische: Es gibt einen Ehevertrag, der James von jeglichem Anspruch auf Bullocks Vermögen freistellt, sollte die Ehe an seiner Untreue scheitern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen