Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & die Ungleichbehandlung von Männern & Frauen

Sandra Bullock & die Ungleichbehandlung von Männern & Frauen

14.11.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock findet, dass Männer und Frauen in Hollywood nicht nur in finanzieller Hinsicht unterschiedlich behandelt werden.

Wie sie gegenüber dem Magazin "Variety" erzählte, wird von den Schauspielerinnen erwartet, dass sie nur über Haare, Make-Up und Klamotten reden, während ihre Kollegen auch nach deren politischer Meinung gefragt werden. Wörtlich sagte sie: "Es gibt ein größeres Problem als Geld. Das ist nur ein Nebenprodukt. Ich scherze immer: 'Pass auf, wir laufen über den roten Teppich, ich werde nach meinem Kleid und meinen Haaren gefragt, während der Mann neben mir Fragen über seine Rolle und politische Themen gestellt bekommt.‘"

Sandra Bullock ist übrigens sehr über den Sexismus in Hollywood enttäuscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen