Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & die Einkaufs-Fallen

Sandra Bullock & die Einkaufs-Fallen

17.03.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock meidet so gut es geht teure Designer-Läden.

Die Schauspielerin fühlt sich dort nämlich immer dazu gezwungen, etwas zu kaufen. Allerdings ging das in der Vergangenheit selten gut für sie aus. Die 45-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ich habe aus schmerzhaften Fehlern gelernt, dass man in Läden dem Druck ausgesetzt ist, exorbitante Summen für Kleidungsstücke auszugeben, die man eigentlich nicht mag. Fünf Jahre später hängen sie dann immer noch mit dem Preisschild im Schrank. Ich habe aus Schuldgefühlen 900-Dollar-Schuhe gekauft. Ich denke darüber nach, sie auf ein Regal zu stellen und einen Scheinwerfer auf sie zu richten, um mich an solche Fehler zu erinnern."

Sandra Bullock schwimmt derzeit übrigens auf der Erfolgswelle. Sie räumte vor kurzem für ihren Film "Blind Side" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen