Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & die Bretter, die die Welt bedeuten

Sandra Bullock & die Bretter, die die Welt bedeuten

16.06.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Die Kinoleinwand hat Sandra Bullock schon lange erobert.

Nun träumt die Schauspielerin davon, auch die Theaterbühne zu erobern. Der große Wunsch der 48-Jährigen ist es nämlich, nach London zu ziehen und dort am West End zu spielen. Während der Premierenfeier ihres neuen Films "Taffe Mädels" sagte Bullock gegenüber "Contactmusic.com": "Ich bin ganz verrückt nach London. Ich hatte immer eine besondere Verbindung mit der Stadt und seinen Bühnen. Eines Tages will ich dorthin ziehen und dort am Theater arbeiten. Ich will auf der Bühne im West End stehen."

Sandra Bullocks neuer Film "Taffe Mädels" läuft am 04. Juli in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen