Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Das bedeuten die Namen ihrer Zwillinge

Beyoncé & Jay-Z: Das bedeuten die Namen ihrer Zwillinge

31.08.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Am 13. Juni hat Beyoncé ihre Zwillinge zur Welt gebracht.

Rumi und Sir Carter heißen die Kleinen. Papa Jay-Z hat jetzt auch in einem Interiew mit "Radar Online" verraten, was die Namen der Kinder bedeuten. Er erklärte: "Rumi ist unser Lieblings-Poet, also musste so unsere Tochter heißen." Gemeint ist Jalal ad-Din Muhammad Rumi, ein persischer Dichter und Gelehrter aus dem Mittelalter. Weiter erzählt der Rapper: "Sir war so wie 'los man, komm da jetzt raus' und genau so sah er auch aus. Er kam einfach raus wie ein Sir."

Mama Beyoncé ist übrigens auch außerhalb ihrer Familie großzügig. Sie hat sich geschworen, den Opfern von Houston so viel zu helfen, wie nötig ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen