Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: heute bedeuten ihr die Oscars mehr

Amy Adams: heute bedeuten ihr die Oscars mehr

22.02.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Zwei Mal ist Amy Adams bereits für einen Academy Award nominiert gewesen.

In diesem Jahr bedeutet ihr die Nominierung allerdings deutlich mehr, als noch 2005 und auch 2008. Der Grund: Die 36-Jährige ist nun Mutter und möchte die kleine Aviana stolz machen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich verbringe momentan viel Zeit mit keinem kleinen Mädchen. Es bedeutet mir viel mehr, weil ich nun eine Tochter habe und sie ihre Mami so sehen kann."

Amy Adams ist für ihre Rolle in "The Fighter" als "beste Nebendarstellerin" nominiert. Die Oscar Verleihung findet am kommenden Sonntag (27.02.) in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen