Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Rihanna reist mit einer kleinen Armee

Noel Gallagher: Rihanna reist mit einer kleinen Armee

04.09.2013 - 13:38 Uhr

London - Rihanna ist auf Tour allem Anschein nach ungern allein unterwegs.

Die Sängerin reist deshalb mit einer ganzen Armada um den Globus - sehr zum Erstaunen von Noel Gallagher. Der ehemalige Oasis-Star hält die Entourage der Sängerin für reichlich übertrieben, wie er im Interview mit der britischen "GQ" sagte: "Ich war bei einem Festival in Norwegen, und Rihanna kam mit 100 Leuten da an - einer verdammten kleinen Armee. Ich musste dann in diesen Raum, der einfach nur vollgestopft war mit Klamotten und Zeug, das Designer an Rihanna geschickt haben. Alle Sachen hatten Karten dabei, auf denen stand, 'Liebe Rihanna, wir sind große Fans, bitte nimm diese Handtasche für 90.000 Dollar von wem auch immer an.'" Ihm selbst sind solche Allüren und Behandlungen vollkommen fremd, wie er sagte: "Ich lebe nicht diesen Rock-Kram. Ich trage nicht die ganze Zeit über eine Sonnenbrille - ich trage sie, wenn es sonnig ist. Ich habe auch keine Entourage. Es sind nie mehr als zwei Leute."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen