Startseite » Musik » Musik News » Ashley Roberts hat eine Armee von Helfern

Ashley Roberts hat eine Armee von Helfern

23.05.2014 - 12:52 Uhr

London - Ashley Roberts hat eine ganze Armada von Leuten, die sie beraten und unterstützen.

Die Sängerin möchte nämlich nichts im Leben dem Zufall überlassen, wie sie dem Magazin "Stylist" sagte: "Ich der Schule bekommst du Mathe und Wissenschaften beigebracht, aber keine Lebenskunde. Vor einigen Jahren hatte ich das Gefühl, dass sich meine Träume erfüllt hätten, aber ich war nicht glücklich, also entschloss ich mich, einen Life-Coach aufzusuchen. Ich denke, jeder sollte einen haben, denn manchmal braucht man einfach ein bisschen Hilfe. Ich habe ein ganzes Team, das ich sehe - einen spirituellen Führer, einen Akupunkteur, einen Guru. Ich habe eine ganze Armee."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen