Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor trennt sich erneut von Ehemann

Sinead Oconnor trennt sich erneut von Ehemann

13.01.2012 - 13:34 Uhr

Dublin - Sinead O'Connor und ihr Ehemann Barry Herridge haben sich - schon wieder - getrennt.

Grund für die Trennung ist der harsche Umgang der irischen Presse mit Barry gewesen. Auf ihrer Webseite schreibt sie: "Seine Verbindung mit mir ist sehr schlecht für sein Leben geworden. Und kurz nachdem wir geheiratet haben, bin ich sehr krank geworden als Resultat davon, wie man mit meinem Mann umgegangen ist, ich konnte das nicht bewältigen. Und dann bin ich depressiv geworden. Das Verhalten einer bestimmten Zeitung hat meinem Ehemann sehr schwer geschadet..." Jetzt, so Sinead, wolle sie nie wieder eine Beziehung eingehen.

Am 08. Dezember 2011hatte Sinead O'Connor ihre Internetliebe Barry Herridge geheiratet. 16 Tage später wurde die Scheidung bekannt gegeben. Nur wenige Tage später kamen die beiden aber wieder zusammen. Vor einigen Tagen suchte Sinead einen Psychiater per "Twitter" und gab zu eine Überdosis Tabletten geschluckt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen