Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock träumt von TV-Show mit Melissa McCarthy

Sandra Bullock träumt von TV-Show mit Melissa McCarthy

04.08.2013 - 12:00 Uhr

Sandra Bullock (49) würde "alles geben" für eine eigene Renovierungssendung mit Melissa McCarthy (42).

Die Schauspielerin ('Miss Undercover') spielte mit ihrer Kollegin ('Brautalarm') zusammen in der Cop-Komödie 'Taffe Mädels'. Und auch im echten Leben sind die beiden gute Freundinnen. Sie teilen viele Interessen und lieben es beide, Häusern einen neuen Look zu verpassen.

"Wir lieben Renovierungen, Wände herausreißen und alte Strukturen wiederherstellen. Wir sind besessen! Sie ist meine verwandte Seele, als ob wir nach der Geburt getrennt wurden. Ich sagte 'Wo warst du mein ganzes Leben?'" kicherte sie im Gespräch mit dem britischen 'Heat'-Magazin.

Wäre da nicht eine eigene Einrichtungsshow genau das Richtige für die beiden? "Dafür würden wir alles geben! Aber es dürfte kein festgeschriebenes Budget geben und wir müssten es machen können, wie wir wollen, egal wie lange das dauert. Also bin ich nicht ganz sicher, ob irgendwer in so eine Sendung investieren möchte", überlegte der Star mit den deutschen Wurzeln.

Die Kolleginnen verbringen auch nach Drehschluss viel Zeit zusammen, außerdem spielt Bullocks Sohn gern mit McCarthys Tochter. Sandra Bullock wünschte sich, dass sie ihrer Freundin schon viel früher begegnet wäre, weil sie zuvor nie jemanden traf, der genau dieselben Interessen hatte wie sie.

"Melissa und ich kommen wirklich gut miteinander aus. Wir sind uns sehr ähnlich, wenn es um unsere Freizeit geht - unheimlich ähnlich. Ich hätte nicht geglaubt, dass es noch so eine komische Person gibt wie mich, die so seltsame Dinge mag", schwärmte Sandra Bullock.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen