Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy zog Sandra Bullock eine Erdnuss aus der Nase

Melissa McCarthy zog Sandra Bullock eine Erdnuss aus der Nase

25.06.2013 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy hat bei Sandra Bullock Chirurgin gespielt.

Während der Dreharbeiten von "Taffe Mädels" musste sich Bullock mehrmals eine Erdnuss in die Nase schieben - und irgendwann blieb die unglücklicherweise stecken. McCarthy erzählte in einem Interview laut "Contactmusic" dazu: "Sandra hat die Nuss so tief reingeschoben, dass ich das Ding nicht mal sehen konnte. Ich hatte gerade ein Rührstäbchen zur Hand und dachte mir: ‘Da steckt irgendwas in Sandras Nase. Ich muss das rausbekommen!' Daran zu denken macht mich immer noch nervös, das war so verrückt. Es steckte so tief drin! Ich weiß auch nicht, wie ich darauf kam, das gerade ich das Teil rausbekommen musste. Jedenfalls habe ich rumgefuchtelt und die Nuss am Ende rausbekommen." Und Sandra fügte amüsiert hinzu: "Melissa hatte eine ruhige Hand, wie eine Chirurgin. Dieser Augenblick hat uns näher zusammengebracht."

Der Film "Taffe Mädels" mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy kommt am 04. Juli in die deutschsprachigen Filmsäle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen