Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Stalker muss weiter Abstand Halten

Sandra Bullock: Stalker muss weiter Abstand Halten

01.06.2006 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Sandra Bullock hat gegen den Stalker Thomas James Weldon eine einstweilige Verfügung erwirkt.

Laut amerikanischen Medienberichten muss sich der Mann, der die Schauspielerin von 2000 bis 2003 verfolgte und dann in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen wurde, auch nach seiner Entlassung aus dem Sanatorium, weiter von ihr fernhalten. Das entschied jetzt ein Gericht in Los Angeles. Demnach darf Weldon bis ins Jahr 2009 dem Hollywood-Star nicht näher als 150 Meter kommen.

Thomas Jemes Weldon hatte Bullock drei Jahre lang verfolgt und belästigt. Der Stalker folgte ihr durch ganz Amerika, schrieb ihr e-Mails und Briefe und rief ständig bei ihr an. Er wollte unbedingt ein Date mit dem Hollywood-Star ergattern. Bullock erhob Anzeige und Weldon wurde in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen. Vor wenigen Tagen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen