Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock schließt weitere Kinder nicht aus

Sandra Bullock schließt weitere Kinder nicht aus

18.09.2013 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock kann sich gut vorstellen, irgendwann noch weitere Kinder zu haben.

Momentan hat die Schauspielerin einen adoptierten Sohn namens Louis - aber bei diesem einen wird es womöglich nicht für immer bleiben. Im Gespräch mit "Vogue" sagte die 49-Jährige: "Ich sehe einfach, wo das Leben mich hinführt. Wenn plötzlich jemand sagt, dass ich noch fünf Kinder haben werde, wäre das auch okay. Im Moment habe ich eine tolle Zeit. Was immer des Weges kommt, werden wir als Familie bewerkstelligen. Es geht hier nicht nur um mich."

Sandra Bullock trennte sich im März 2010 von ihrem Ehemann Jesse James. Damals wurde bekannt, dass er sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. Im April des gleichen Jahres adoptierte sie überraschend einen kleinen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen