Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson schließt weitere Kinder vorerst aus

Jessica Simpson schließt weitere Kinder vorerst aus

15.01.2016 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat derzeit nicht geplant, ihre Familie noch einmal zu vergrößern.

Mit Ehemann Eric Johnson hat sie bereits einen Sohn und eine Tochter, und dabei soll es vorerst auch bleiben. Im Interview mit "Entertainment Tonight" auf das Thema Nachwuchs angesprochen, sagte die 35-Jährige: "Ich denke nicht, dass ich jetzt ein weiteres Baby haben möchte. Es war schon ein sehr, sehr großer Schock, als ich vier Monate nach dem ersten Baby erfuhr, dass ich wieder schwanger war, deshalb denke ich nicht, dass es in unserer näheren Zukunft ansteht. Aber die Menschen bekommen heutzutage ja auch mit 40 noch Kinder, man weiß also nie."

Jessica Simpson ist seit Juli 2013 mit Eric Johnson verheiratet. Im Mai 2012 kam Tochter Maxwell zur Welt, im Juni 2013 Sohn Ace. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen