Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: ohne Ehering fotografiert

Sandra Bullock: ohne Ehering fotografiert

20.04.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat ihren Ehering abgelegt.

Die Schauspielerin ist vergangene Woche zum ersten Mal nach Bekanntwerden der Untreue ihres Ehemanns Jesse James wieder unverhüllt in der Öffentlichkeit gesehen worden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurde die 45-Jährige in Nord-Kalifornien beim Wandern und Kaffeetrinken fotografiert. Bullock soll dabei sehr ernst gewirkt und ihr Gesicht mit einem Hut verdeckt haben.

Sandra Bullock erfuhr im März dieses Jahres, dass ihr Ehemann Jesse James sie mit dem Tattoo-Model Michelle McGee betrogen hat. Die Schauspielerin trennte sich sofort von ihrem Gatten und zog sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Im Moment wird angenommen, dass Bullock sich scheiden lassen wird. Ein offizielles Statement dazu gibt es nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen