Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: keine Chance für die Liebe?

Sandra Bullock: keine Chance für die Liebe?

18.10.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock soll der Liebe abgeschworen haben.

Die Schauspielerin hat nach ihrer gescheiterten Ehe mit Jesse James angeblich kein Interesse an einer neuen Beziehung. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Obwohl sie manchmal einsam ist, denkt sie vielleicht, dass das besser als die Alternative ist, die darin besteht, sich das Herz brechen zu lassen. Sie will diese Art von Schmerz nie wieder durchmachen."

Sandra Bullock trennte sich im März 2010 von ihrem Ehemann Jesse James. Damals wurde bekannt, dass er sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. Kurz zuvor hatte die Schauspielerin ihrem Ehemann bei der Oscar-Verleihung noch eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen