Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Keine Zeit für Dating

Sandra Bullock: Keine Zeit für Dating

02.07.2013 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Im Leben von Sandra Bullock ist momentan einfach kein Platz für einen Freund.

Die Schauspielerin hat nämlich alle Hände voll mit ihrem Adoptivsohn zu tun. Er soll vorerst der einzige Mann in ihrem Leben sein. Im Interview mit dem Magazin "Hello!" sagte Bullock: "Ich renne den ganzen Tag hinter dem Kleinen her. Am Abend würde wahrscheinlich niemand mehr mit der Vogelscheuche ausgehen wollen, die ich nach so einem Tag bin. Man würde mich nur noch ins Bett schicken und nicht mit mir ausgehen wollen. Aber diese Zeiten werden vorbeigehen. Wer weiß, was passiert, wenn er etwas größer ist."

Sandra Bullock ist übrigens ab dieser Woche (04.07.) wieder in den Kinos zu sehen. Sie spielt in der Komödie "Taffe Mädchen" an der Seite von Melissa McCarthy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen