Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ist sie Schwanger?

Sandra Bullock: Ist sie Schwanger?

06.09.2005 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sandra Bullock und ihr Ehemann Jesse James sollen möglicherweise bald Eltern werden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden die beiden gestern (05.09.), am amerikanischen Feiertag Labor Day, zusammen beim Faulenzen gesehen. Unübersehbar soll dabei der sich wölbende Bauch der sonst schlanken und sportlichen Bullock gewesen sein. Dabei sind die beiden noch keine zwei Monate verheiratet. Die Schauspielerin verkündete aber: "Ich hätte gerne Kinder. Vielleicht werde ich morgen schwanger, vielleicht nie." Weder Bullock noch James äußerten sich bislang zu den Schwangerschaftsgerüchten.

Sandra Bullock und Jesse James gaben sich am 16. Juli das Ja-Wort. Mehr als dreihundert Gäste waren auf der "Folded Hill Ranch" im kalifornischen Santa Ynez Valley geladen. Für James ist es die dritte Ehe, Sandara sagte zum ersten Mal Ja (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen