Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: in ständiger Sorge um ihren Mann

Sandra Bullock: in ständiger Sorge um ihren Mann

07.03.2007 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock lebt in ständiger Sorge um ihren Ehemann Jesse James.

Der Grund: Er zieht Unfälle geradezu magisch an. Dem amerikanischen "Extra"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Er muss dauernd ins Krankenhaus, mindestens zwei Mal im Jahr. Ich habe alle Versicherungsunterlagen immer in meiner Handtasche oder meinem Geldbeutel dabei." Bullock hat sich allerdings längst an die Unfallanfälligkeit ihres Manns gewöhnt. Sie sagte dazu: "Ich wusste, auf was ich mich einlasse. Bereits in den ersten drei Monaten unserer Beziehung hatte er einen Autounfall und wäre beinahe gestorben."

Sandra Bullock und Jesse James haben sich 2003 kennen gelernt. Zwei Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen