Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ich hasse Musicals

Sandra Bullock: Ich hasse Musicals

21.05.2009 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock wird niemals eine Rolle in einem Musical annehmen.

Die Schauspielerin hasst das Genre nämlich geradezu. Die 44-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" dazu: "Ich werde niemals in einem Musical zu sehen sein. Ich bin keine Sängerin. Die Leute wollen mich nicht in einem Musical sehen. Ich hasse Musicals. Ich hasse sie. Ich kenne meine Grenzen. Ich beachte sie nicht immer, aber ich kenne sie."

Übrigens: Sandra Bullock kann sich ihre Rollen inzwischen aussuchen, ohne auf die Gage schauen zu müssen. Wörtlich sagte sie: "Ich kann spielen was ich will, das ist nicht abhängig vom Geld." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen