Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ich hasse Lügen

Sandra Bullock: Ich hasse Lügen

16.04.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hasst Lügen.

Das hat die Schauspielerin Ende vergangenen Jahres in einem Interview mit Tele5 klargestellt. Damals wusste die 45-Jährige noch nichts von der Untreue ihres Ehemanns Jesse James. Sie sagte wörtlich: "Ich hasse Lügen. Als Kind habe ich ständig gelogen und gar nicht verstanden, warum meine Mutter das so schlimm fand. Mittlerweile hasse ich Menschen, die lügen, um etwas zu erreichen. Ich kann es nicht ertragen. Wenn dir jemand die Wahrheit erzählt und es bricht dir das Herz - das ist schlimm, aber immerhin respektiert er dich genug, um ehrlich zu dir zu sein."

Sandra Bullock erfuhr im März dieses Jahres, dass ihr Ehemann Jesse James sie mit dem Tattoo-Model Michelle McGee betrogen hat. Die Schauspielerin trennte sich sofort von ihrem Gatten und zog sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Inzwischen haben sich weitere angeblich Affären ihres Gatten gemeldet. Im Moment wird angenommen, dass Bullock sich scheiden lassen wird. Ein offizielles Statement dazu gibt es nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen