Startseite » Musik » Musik News » Bullet For My Valentine: Matt Tuck ist Vater!

Bullet For My Valentine: Matt Tuck ist Vater!

12.04.2010 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Matt Tuck, Frontmann der Gruppe Bullet For My Valentine, ist Vater!

Schon am 25. März brachte Charlotte, die Freundin des Sängers, einen Jungen zur Welt. Wie Tuck jetzt mitteilt, erhielt der Kleine den Namen Evann. Dem Magazin "Kerrang!" erzählte Matt: "Als Charlotte schwanger war, haben wir Kopfhörer auf ihren Bauch gelegt, um zu sehen, wie der Kleine auf Musik reagiert. Die größte Reaktion gab es bei Slipknot. Aber auch die Musik seines Daddys mag er sehr. Jetzt haben wir mit dem Musik mal aufgehört - wir wollen nicht, dass er die ganze Zeit schreit." Übrigens: Matt und Charlotte wurden das erste Mal Eltern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen