Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman übernimmt Rolle in Nip/Tuck

Nicole Kidman übernimmt Rolle in Nip/Tuck

07.05.2007 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman wird in der Us-Erfolgsserie "Nip/Tuck eine Gastrolle übernehmen.

Der Hollywood-Star wird eine Patientin spielen, die sich einer Nasen-Verschönerung unterzieht. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, soll Kidman selbst den Serien-Schöpfer Ryan Murphy um eine Rolle gebeten haben. Murphy wörtlich: "Ich habe vor kurzem mit Nicole gesprochen und sie sagte: 'Ich möchte, dass Du mich in 'Nip/Tuck' hineinschreibst.' Also werde ich ihr eine Rolle geben, in der sie diese Virginia-Woolf-Nase hat. Sie ist wirklich lustig und ich liebe sie."

Bei der Serie "Nip/Tuck" handelt es sich um eine Persiflage über Schönheitschirurgie. Auch Madonna möchte in der Serie demnächst eine Rolle übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen