Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock geht immer vom Schlimmsten aus

Sandra Bullock geht immer vom Schlimmsten aus

10.03.2010 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist eine ziemliche Pessimistin.

Vor allem in ihrem Beruf geht die Schauspielerin eigentlich immer vom Schlimmsten aus. Die 45-Jährige sagte "Showbiz Spy" dazu: "Ich bin ein absolut pessimistischer Mensch, wenn es um mich und meine Arbeit geht. Für mich ist alles Kacke. Ein Wunder, dass ich 'Blind Side' gemacht habe, ganz zu schweigen, dass ich dafür den Oscar bekommen habe."

Sandra Bullock hat ein recht abwechslungsreiches Wochenende hinter sich. Am Samstag (06.03.) wurde sie für ihre Rolle in "Verrückt nach Steve" mit einer Himbeere als "Schlechteste Schauspielerin" ausgezeichnet. Am Sonntag (07.03.) wurde sie für "Blind Side" mit einem Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen