Startseite » Musik » Musik News » Tony Palermo von Papa Roach über seinen schlimmsten Hangover

Tony Palermo von Papa Roach über seinen schlimmsten Hangover

12.07.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Papa Roach sind viel unterwegs, im Herbst auch wieder auf Deutschland-Tour.

Drummer Tony Palermo verriet im Interview mit "Eventim", was sein schlimmster Hangover war: "Im Prinzip war es eine standardmäßige 'Wir rollen den Highway runter'-Busparty. Am nächsten Tag wachte ich in den Niederlanden auf, wo wir auf einem Festival mit Slipknot und 'Lamb Of God' spielten, und spürte den Exzess der Nacht in meinen Knochen. Allerdings hatte ich noch keinen Kater. Der setzte dann pünktlich zu unserem Auftritt ein: Die Sonne brannte und ich habe wie ein Schwein über mein ganzes Drumset geschwitzt. Jemand aus der Menge hat ein Foto von mir gemacht, auf dem ich aussehe wie Rocky Balboa, der gerade 'We did it!' grölt. Mein Kater dauerte die komplette Nacht durch – ich habe es nicht mal aus der Koje geschafft, um die anderen Bands zu sehen."

Die sonderbarste Bezahlung für einen Gig war übrigens: "Haarschnitte und Gras".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen