Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Geburtstag mit Cowboy-Motto

Sandra Bullock: Geburtstag mit Cowboy-Motto

28.07.2014 - 17:29 Uhr

Jackson Hole - Sandra Bullock hat ihren Geburtstag wie ein echtes Cowgirl gefeiert.

Die Schauspielerin wurde am Samstag (26.07.) 50 Jahre alt und statt zum runden Geburtstag eine große Party zu schmeißen, entschied sie sich für einen gemütlichen Umtrunk mit ihren Freundinnen. Allerdings war die Location für einen weiblichen Hollywood-Star untypisch, den Mädelsabend verbrachten sie nämlich in der "Million Dollar Cowboy Bar" in Wyoming. Laut "contactmusic.com" verriet ein Insider dazu: "Es waren etwa sechs bis zehn Frauen. Sie kamen, um sich die live gespielte Country-Musik anzuhören. Es war eine ruhige Veranstaltung, sie hatten alle nur einen Drink."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen