Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Hart: 40. Geburtstag mit witzigen Motto-Shirts

Kevin Hart: 40. Geburtstag mit witzigen Motto-Shirts

09.07.2019 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Am Samstag (06.07.) hat Kevin Hart seinen 40. Geburtstag gefeiert.

Seine Familie hatte für den Schauspieler eine ganz besondere Überraschung: eine Ladung kreativer Motto-T-Shirts. Den Schnappschuss der Familie, auf dem alle in ihren Shirts in die Kamera strahlen, postete Hart auf "Instagram". Auf den Shirts seiner drei Kinder Heaven, Hendrix und Kenzo stand: "Mein Papa ist 40", auf dem Shirt seiner Frau Eniko Parrish war zu lesen: "40 und noch immer heiß". Der Schauspieler selbst trug ein Shirt mit der Aufschrift: "Legende. Seit 1979.". Das Foto kommentierte er mit den Worten: "Es sind die kleinen Dinge, die mich am glücklichsten machen... Diese T-Shirts waren fantastisch."

Der 14-jährige Heaven und der elfjährige Hendrix stammen aus seiner Ehe mit Torrei Hart. Die Ehe wurde 2011 geschieden. Seit August 2016 ist hart mit Eniko Parrish verheiratet, sie haben ein gemeinsames Kind, den einjährigen Kenzo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen