Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Der spricht so komisch

Sandra Bullock: Der spricht so komisch

07.11.2013 - 12:00 Uhr

Sandra Bullock (49) machte sich darüber lustig, wie Alfonso Cuarón (51) englisch spricht.

Die Schauspielerin ('Selbst ist die Braut') drehte mit dem Regisseur ('Harry Potter und der Gefangene von Askaban') und George Clooney (52, 'Syriana') das Scifi-Drama 'Gravity'. Die Hollywoodstars spielen dabei Astronauten, die nach einem Unfall durch das All schweben. Die Anzüge, die die Leinwanddarsteller trugen, waren nicht gerade bequem und oft genug hingen sie an Seilen in unschönen Positionen. Da blieb nicht viel Zeit für Unsinn, was die Amerikanerin im Interview mit 'Shortlist.com' bedauerte: "Das wäre schön gewesen. Wir haben uns über Alfonso lustig gemacht. Wir haben ihn mit seinem Akzent geärgert. Alfonso kommt aus Mexiko und irgendwie haben George und ich wie Al Pacino in 'Scarface' geklungen. Das war das Einzige, was wir machen konnten, während wir da hingen und es sehr wehtat. Es war der einzige Weg, mit dem Stress umzugehen und Alfonso hat es wie ein Mann genommen. Er war klasse."

Man munkelt, dass es für ihre Rolle in 'Gravity' eine Oscar-Nominierung für Sandra Bullock geben könnte, aber die Hollywoodschöne möchte darüber nicht reden. Sie glaubt, dass sie einfach nur zur rechten Zeit am rechten Ort war: "Ich habe Glück gehabt. Pures Glück. Es ist Glück und Timing. Wenn man den Luxus hat, zu etwas nein zu sagen, was sich nicht 100 Prozent richtig anfühlt, sollte man es machen", riet die Oscar-Preisträgerin. "Wenn ich zu oft nein zu etwas sagte, überredeten die Leute mich, doch etwas zu machen. Manchmal war es schlimm und ich bereute es und manchmal war es auch eine tolle Erfahrung. Es ist ein Schuss ins Dunkle. Nichts hält, es ist einfach nur Glück. Ich sage Ihnen - nächstes Jahr blamiere ich mich und niemand möchte mich dann interviewen und ich denke dann, dass ich wieder da bin, wo ich hingehöre. Ich genieße jetzt einfach den Moment, dass ich bei etwas dabei bin, auf das ich unglaublich stolz bin."

Im Januar werden die Oscar-Nominierungen ausgegeben, dann wird Sandra Bullock sehen, ob sie die Chance auf eine zweite Trophäe hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen