Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: beinahe Adoptions-Geheimnis gelüftet

Sandra Bullock: beinahe Adoptions-Geheimnis gelüftet

29.04.2010 - 18:37 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hätte ihre Adoptions-Geheimnis beinahe bei den Oscars preisgegeben.

Der Grund: Eines der Söckchen ihres Sohnes Louis rutschte ihr aus dem Geldbeutel. "People" sagte die Schauspielerin: "Alles, was ich in meiner Geldbörse herumtrug, war ein Fotos von meiner Mom und meinem Dad, Fotos der Kinder und ein Söckchen von Louis. Und ausgerechnet die Socke rutschte heraus. Keiner bekam es mit, obwohl es jemand aufhob und mir zurückgab."

Den kleinen Louis adoptierte Sandra Bullock noch mit Gatte Jesse James. Nun will sie den Jungen allein groß ziehen. Das erklärte die Schauspielerin gestern (29.04.) in einem großen Interview mit "People". Nach einem wochenlangen Versteckspiel ließ Bullock damit gleich zwei Bomben platzen. Die zweite war, sie wird sich von Jesse James scheiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen