Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Geheimnis gelüftet!

Enrique Iglesias: Geheimnis gelüftet!

06.03.2020 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias und seine Frau Anna Kournikova haben Ende Januar ihr drittes Kind bekommen.

Damals kündigte er sein Töchterchen nur mit "Mein Sonnenschein" an, jetzt aber hat der Sänger gegenüber dem "People"-Magazin den richtigen Namen verraten. Die Kleine heißt Mary, ihr Spitzname ist aber russisch und lautet Masha. Das soll eine Anspielung auf die Wurzeln von Mama Anna sein. Außerdem verriet der Dreifach-Papa, dass das Zusammenspiel mit den Zwillingen "sehr reibungslos verlaufe" und dass sie ihre kleine Schwester wirklich lieben.

Neben den drei Kindern hat das Paar übrigens auch noch zwei Hunde. Die Zwillinge kamen im Jahr 2017 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen