Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: schon mit elf Jahren keine Jungfrau mehr?

Samuel L. Jackson: schon mit elf Jahren keine Jungfrau mehr?

23.09.2013 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson hat in einem Interview durchscheinen lassen, dass er seine Jungfräulichkeit ziemlich jung verloren hat.

Ihm nach ist es auf einer Farm in Georgia passiert. Dem Magazin "Playboy" sagte der Schauspieler: "Da gab es so eine Gruppe von Mädchen, die in unserer Nachbarschaft wohnte. Wir trafen uns immer am Fluss und sind dann zusammen nackt baden gegangen. Ich war Zehn oder Elf. Ich glaube, zwei der Mädels waren 14, 15... da ist es dann passiert. Mädchen haben mich einfach schon mit jungen Jahren interessiert. Punkt. Sie konnten dick, dünn, klein, groß, hässlich oder hübsch sein - solang sie so etwas mit mir machen wollten, war ich sofort dabei."

Zuletzt war Samuel L. Jackson übrigens in Quentin Tarantinos "Django Unchained" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen