Startseite » Musik » Musik News » Rammstein: Mehr als elf Songs auf neuer Platte?

Rammstein: Mehr als elf Songs auf neuer Platte?

01.04.2019 - 14:39 Uhr

Berlin - Rammstein und die Zahl elf haben eine lange, traditionelle Verbindung.

Bislang haben alle Alben der Band elf Song beinhaltet. Das soll jetzt zum ersten Mal überhaupt anders sein. Laut der Seite "Sonic Seducer" sollen es jetzt ganz 16 Titel werden. Dafür verweist die Seite auf die kurze Pause zwischen den Veröffentlichung der Rammstein-Alben "Reise Reise" und "Rosenrot", die 2004 und 2005 raus kamen. Beide Platten sollen auch überwiegend das Ergebnis langer Sessions gewesen sein. Bestätigt ist das allerdings noch nicht. Wie viele Songs es tatsächlich werden, klärt sich dann am 17. Mai. Da soll die neue Rammstein-Platte rauskommen.

Zur Titelliste gibt es übrigens ein kleines Rätsel. Fans können sich schon einmal zu den lückenhaften Songtiteln überlegen, wie das Endergebnis heißen wird. Hier die Trackliste:

Deutschland, 5:23
+Adi+, 4:37
++++Dich, 4:15
A+S+Ä+D+R, 3:51
++X, 3:56
P+Pp+, 4:33
+As+Ch++E++, 4:29
+Ia+An+, 2:34
We++We+, 4:20
+A++Oo, 4:11
+All++Ann, 4:11

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen