Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson gerät in Verdacht des Ehebruchs

Samuel L. Jackson gerät in Verdacht des Ehebruchs

20.01.2005 - 09:51 Uhr

Mailand - Us-Schauspieler Samuel L. Jackson ist eine Affäre mit einer wesentlich jüngeren Frau unterstellt worden.

Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, zog der 56-Jährige nämlich sichtlich vergnügt mit einer 22-jährigen Frau durch die Nachtclubs von Mailand. Reporter vor Ort vermuteten eine Affäre, wussten jedoch nicht, dass Jacksons angebliche Geliebte seine Tochter Zoe war. Der Schauspieler sagte dazu: "Nachdem der Artikel über mich erschien, rief sofort meine Mutter an und fragte mich, was ich da tun würde. Ich sagte 'Das ist deine Enkeltochter! Sie ist bei mir in Mailand, wir gehen zu den Modeschauen und anschließend ziehen wir durch die Clubs'".

Samuel L. Jackson ist seit 1980 mit der sechs Jahre älteren amerikanischen Schauspielerin LaTanja Richardson verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

In den Us-Kinos startete vergangene Woche (14.01.) der Film "Couch Carter", in dem Samuel L. Jackson die Hauptrolle spielt. In Deutschland wird der Film ab dem 28. April zu sehen sein. Die Starts für die Schweiz und Österreich stehen noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen