Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: für Waffen, gegen Selbstjustiz

Samuel L. Jackson: für Waffen, gegen Selbstjustiz

25.04.2012 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson ist dafür, dass jeder Amerikaner eine Schusswaffe besitzen darf.

Aber: Der Schauspieler ist absolut und ohne Kompromisse gegen Selbstjustiz. Im Interview mit dem Magazin "Seven" sagte Jackson jetzt: "Wer sind diese Leute, die mit Waffen in der Nachbarschaft herumlaufen und so tun, als ob sie Polizisten seien, die das Recht haben, jemanden wegen dieses dämlichen Gesetzes zu erschießen?" Weiter sagte er dann aber: "Ich habe nichts dagegen, dass Leute Waffen haben. In Tennessee bin ich damit groß geworden. Ich bin keiner von denen, die keine Waffe haben, wenn diejenigen, die eine haben, plötzlich vor der Tür stehen."

Samuel L. Jackson ist ab morgen (26.04.) in unseren Kinos zu sehen. Er spielt eine der Hauptrollen in "The Avengers".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen