Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson findet Starrummel übertrieben

Samuel L. Jackson findet Starrummel übertrieben

07.07.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson kann mit dem Rummel um berühmte Schauspieler und Sänger nicht viel anfangen.

Der Schauspieler selbst findet sich ziemlich normal und versteht nicht, weshalb man um seine Person ein großes Aufsehen machen sollte. Im Interview mit dem Magazin "Esqurie" sagte er: "Ich behandle mich selbst nicht so, als sei ich etwas Besonderes. Diese Art von Ruhm ist momentan so eine Modeerscheinung. Wenn ich jünger wäre, würde mich das sicher um den Verstand bringen."

Zuletzt war Samuel L. Jackson in Quentin Tarantinos "Django Unchained" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen