Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: schamlos übertrieben?

Lindsay Lohan: schamlos übertrieben?

14.12.2009 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan verbucht ihre Indienreise, die sie am Samstag (12.12.) beendet hat, als Erfolg.

Immerhin habe sie nach eigenen Aussagen 40 Menschen vor der Sklaverei oder dem sichern Tod gerettet. Ein Sprecher der Organisation "Bachpan Bachao Andolan" widersprach nach Angaben von "contactmusic.com" ihrer Version aber energisch: "Lindsay war noch gar nicht im Lande, als die Aktion passierte." LiLo habe sich den Erfolg dennoch selbst zugeschrieben, ohne irgendetwas dafür getan zu haben.

Lindsay Lohan schrieb letzte Woche via "Twitter": "Über 40 Kinder haben wir bisher gerettet... Und das mit einem Tag Arbeit. Darum geht es wirklich im Leben. Und ich tue, was ich kann, und ich will auch weitermachen, solange es die Zeit zulässt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen