Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: Dieser Wi***r ruiniert den Planeten

Samuel L. Jackson: Dieser Wi***r ruiniert den Planeten

14.03.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson ist ein heftiger Kritiker des US-Präsidenten und ihm ist es egal, ob er deswegen Fans verliert.

Dem "Esquire Magazine" sagte der Schauspieler dazu: "Dieser Wi***r ruiniert den Planeten und macht jede Menge verrückte Sch***e. Und die Menschen denken, dass dies in Ordnung ist. Es ist verdammt noch einmal nicht in Ordnung! Und wenn man nichts sagt, dann ist man daran mitschuldig. Mir wäre es egal, ob ich ein verdammter Müllmann wäre. Wenn ich einen 'Twitter‘-Account habe, würde ich diese Sch**e verbreiten. Und ich denke dann nicht daran, wer ich bin und was mein Job ist, wenn ich dies twittere. Ich weiß, wie viele Wi***r mich hassen, doch das schert mich nicht. Wenn die nie wieder in einen Film von mir gehen, ist mir das egal. Ich verliere kein Geld. Ich habe den Scheck dafür schon eingelöst."

Samuel L. Jackson attackiert nicht nur Trump, sondern auch dessen Minister wie beispielsweise den Wohnungsbauminister Ben Carson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen