Startseite » Musik » Musik News » Kim Wilde: Außerirdische werden uns helfen, den Planeten zu retten

Kim Wilde: Außerirdische werden uns helfen, den Planeten zu retten

12.06.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - Im März hat Kim Wilde ihr Album "Here Come The Aliens" veröffentlicht.

Sollte es wirklich Außerirdische geben, was würden sie wohl über uns denken? Die Sängerin sagte dazu im Interview mit "hna.de": "Davon erzähle ich in meinem Song '1969'. Ich erzähle davon, wie sie herunterkommen, wegen all des Chaos, das wir auf unserem Planeten angerichtet haben. Ich denke schon, dass sie das verurteilen. Auch glaube ich aber, dass sie wollen, dass wir trotzdem überleben und das Richtige für unseren Planeten tun. Ich bin Optimistin und glaube daran, dass sie uns helfen, uns selbst und unseren Planeten für die Generationen nach uns zu retten. Auch wenn wir nicht nur unserem Planeten, sondern auch uns untereinander Schreckliches antun, glaube ich weiterhin an die Menschheit."

Weiter verriet sie auch, dass sie denkt, Außerirdische seien grundsätzlich eher friedlich. Sie sagte: "Ja, wobei es sicherlich auch böse gibt. Ich meine aber, dass sich etwas grundsätzlich Böses nicht so weit entwickeln würde. Weil es schlechte Energien hat und selbstzerstörerisch ist. Nur das Gute entwickelt sich weiter. Also sollten sie ein friedlicher Haufen sein. Leider weiß ich es nicht sicher, weil sie nicht mit mir gesprochen haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen