Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: Antrieb? kommen, lächeln, lachen

Samuel L. Jackson: Antrieb? kommen, lächeln, lachen

20.03.2019 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Mit 70 Jahren hätte Samuel L. Jackson eigentlich das Rentenalter erreicht, allerdings denkt der Schauspieler noch lange nicht ans Aufhören.

Viel mehr möchte er die Menschen in den Kinos einfach nur unterhalten. Im Interview mit dem Männermagazin "Esquire" sagte er auf seinen Antrieb angesprochen: "Ich möchte, dass die Leute kommen, lächeln, lachen und den Film mit einem 'Mann, das war toll!‘ verlassen." Seine Kritiker würden ihm demnach nicht allzu viel bedeuten. Er meinte sogar, dass sie seine Videotapes gerne verbrennen dürfen, wenn es ihnen damit besser gehe.

Samuel L. Jackson, ein lässiger Typ. Der Hollywoodstar empfindet die Schauspielerei übrigens auch als "großartigen Job". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen