Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington liebt das Nomadenleben

Sam Worthington liebt das Nomadenleben

10.12.2009 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington ist derzeit sozusagen obdachlos.

Der australische Schauspieler besitzt weder ein Haus noch eine Wohnung und lebt meist in Hotels oder bei Freunden. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, liebt der 33-Jährige dieses Nomadenleben. Er sagte dazu: "Mir ist es egal, Geld auszugeben. Auch wenn es so wäre, wüsste ich nicht, ob ich mir gerade jetzt ein Anwesen kaufen würde. Ich gehe gern von Hotelzimmer zu Hotelzimmer. Sie machen dir dein Bett und füllen die Bar. Ein Haus zu haben, bedeutet, Telefonrechnungen zu bezahlen und all diesen Mist, mit dem ich nicht wirklich etwas zu tun haben will."

Sam Worthington kam 2007 nach Hollywood. Dort stand er im selben Jahr für "Avatar" vor der Kamera. Anschließend drehte er dann "Terminator - Die Erlösung". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen