Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: Seine Freundin hat das Sagen

Sam Worthington: Seine Freundin hat das Sagen

17.03.2010 - 12:55 Uhr

Hamburg - Sam Worthington ist privat ein ziemlicher Pantoffelheld.

In seiner Beziehung sagt ihm seine Freundin Natalie, wo es langgeht. Der 33-jährige Schauspieler sagte der "InTouch" dazu: "Sie macht mir ständig Ansagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Und sie macht das, was jede Freundin machen sollte: Sie hält mich an der kurzen Leine." Besonders liebt Worthington an seiner Liebsten übrigens ihr Lächeln. Er sagte wörtlich: "Das bedeutet, dass sie mich witzig findet, und ich halte mich selbst für eher weniger humorvoll. Aber ein Lächeln macht alles etwas leichter, und es ist immer ein gutes Zeichen, wenn man eine Frau zum Lachen bringt."

Sam Worthington wurde in diesem Jahr durch seine Hauptrolle in "Avatar" zum Star. Zuvor war er bereits in "Terminator - Die Erlösung" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen