Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Raimi & James Franco werden in Oz Freunde

Sam Raimi & James Franco werden in Oz Freunde

01.03.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Sam Raimi und James Franco sind sich am Set von "Die fantastische Welt von Oz" sehr nahe gekommen.

Eigentlich kannten der Regisseur und der Schauspieler sich schon von der Zusammenarbeit an der "Spider-Man"-Trilogie. Doch damals stand einer Annährung Francos Rolle im Weg. Der Filmemacher sagte Bang Showbiz: "Es war toll mit James zu arbeiten, weil wir die drei 'Spider-Man'-Filme zusammen gemacht haben, aber es war eine völlig andere Erfahrung, weil er in den Filmen Peter Parkers besten Freund spielt und letztendlich versucht, 'Spider-Man' zu töten. Ich mag die Typen, die versuchen, meinen Helden umzubringen, nicht. Das macht mich wirklich wütend. Ich stand ihm also nicht so nahe. Ich stehe den Filmbösewichten niemals nahe. Und jetzt erzähle ich eine Geschichte, die man durch James' Augen sieht. Er spielt den Zauberer und wir haben viel kommuniziert und kamen uns näher als je zuvor."

"Die fantastische Welt von Oz" kommt übrigens am 07. März in die Kinos. James Franco spielt in dem Streifen die Hauptrolle als Zauberer von Oz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen