Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Mendes zweifelet an Daniel Craig

Sam Mendes zweifelet an Daniel Craig

20.04.2012 - 07:21 Uhr

London - Sam Mendes hätte Daniel Craig nicht als "James Bond" gecastet.

Als der britische Schauspieler 2006 zum ersten Mal in die Rolle des berühmten Geheimagenten schlüpfte, zweifelte der Regisseur, ob das die richtige Wahl war. Er sagte "Total Film" dazu: "Ich war einer der Leute, die sagten, dass sie nicht denken, dass er die richtige Wahl ist. Damals wurde ich in einem Interview danach gefragt und ich sagte: 'Ich bin nicht sicher. Ich hätte ihm geraten, das nicht zu machen. Ich lag total falsch."

Sam Mendes führt jetzt übrigens beim dritten Bond-Film mit Daniel Craig Regie. "Skyfall" soll im Oktober in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen